WIEN: Am 08. und 09. März begrüßte die ÖKO-Wohnbau zahlreiche Besucher und Besucherinnen am Messestand im FONDS Kongress Center in Wien. Das Highlight hierbei war die Podiumsdiskussion zum Thema „Nachhaltige Immobilieninvestments“.

Podiumsdiskussion mit Ehrengästen

Die hochkarätig besetzte Diskussionsrunde mit der ehemaligen Weltklasse-Skirennläuferin, Elisabeth Görg, dem Vorstandvorsitzenden der Wiener Privatbank, Mag. Christoph Raninger, und ÖKO-Wohnbau Geschäftsführer, Mag. Wolfgang Stabauer, beleuchtete das relevante Thema aus verschiedenen Blickwinkeln.

„Auch heuer hatten wir erneut rund 400 interessierte ZuhörerInnen im Saal. Die Diskussion mit Elisabeth Görgl und Mag. Christoph Raninger zeigt deutlich, dass Immobilieninvestments bei der nachhaltigen Anlage eine große Rolle spielen.“ (Wolfgang P. Stabauer)