GRAZ: Gemeinsam mit dem Projektentwicker, Silver Living GmbH, übergab ÖKO-Wohnbau SAW GmbH eine stilvolle Immobilie des Typs „Wohnen am Puls“.

In der Peter-Rosegger-Straße 19 in 8053 Graz fand Ende November die Übergabe statt, wobei konkret sieben Wohneinheiten zwischen 43 m² und 75 m² mit Gärten, Balkonen, Terrassen und drei Außenabstellplätzen an die beiden Investoren feierlich übergeben wurde.

Beeindruckend ist die Bauzeit von knapp 12 Monaten für die Hauptbauleistungen. Bei der Förderart der Immobilie handelt es sich um eine Assanierung und die Vermietung der Wohnungen läuft sehr gut. Aktuell sind fünf von sieben Wohnungen bereits vermietet und für die restlichen beiden Wohnungen gibt es eine Vielzahl von Interessenten. Die Vollvermietung soll laut Silver Living noch im Jahr 2022 erreicht werden.

Mehr zu unserem Immobilienentwicklungspartner: