PERG: Ende September fand in Perg die bereits dritte Gleichenfeier statt. Dank unseres Projektentwicklers, wert.bau GmbH, konnte im Lindenweg in Perg eine dritte Immobilie mit 17 Eigentumswohnungen realisiert werden. Die Investor*innen von Perg III konnten sich in feierlichem Rahmen ein Bild des aktuellen Baufortschritts machen und wurden kulinarisch verwöhnt.

Alle guten Dinge sind … (Perg) 3

Nachdem der Vertrieb von den Bauteilen I und II in Rekordzeit erfolgte, fiel der Entschluss auf einen weiteren Bauteil. So kam es dazu, dass im Juni 2022 die Baubewilligung für Perg III erteilt wurde und kurz darauf mit den Bauarbeiten begonnen wurde. Vom Vertriebsstart bis zur vollständigen Platzierung dauerte es nicht ganz fünf Monate.
In feierlicher Zeremonie wurde die Gleichenfeier abgehalten, wobei die Investor*innen in Rundgängen das Projekt erkunden konnten. Auch für das leibliche Wohl jedes Besuchers wurde gesorgt. Kulinarisch verwöhnt wurde vom PERG WERK.

Die geplante Fertigstellung der Immobilie? April 2023!

Wolfgang Stabauer, Geschäftsführer der ÖKO-Wohnbau, betont:

„Nach nicht ganz fünf Monaten waren alle 17 Wohnungen bereits verkauft – und das trotz der aktuellen wirtschaftlichen Lage. Die Wohnungen kommen am Markt sehr gut an. Das zeigt auch der hohe Vermietungsgrad von 98,5 %.“

Sie wollen mehr über die Erfolgsgeschichte in Perg erfahren?
Klicken Sie sich durch die Blogbeiträge des Projektentwicklers wert.bau GmbH zu Perg I und Perg II: