Ein herzliches DANKE für das tolle TEAMWORK!

Die wert.bau GmbH lud auch heuer wieder zum gemeinsamen Grillenseminar beim Weber Original Store in Marchtrenk ein.  Wir begaben uns gemeinsam mit unseren Partnern und Kollegen auf eine kulinarische Weltreise und stellten unseren Team Spirit erneut unter Beweis. 

Am Menü standen 5 Gänge mit Speisen aus dem Salzkammergut, die im Laufe des Abends von motivierten Köchinnen und Köchen mit fachkundiger Unterstützung von Grillmeister zubereitet wurden. Das Besondere: Alle Gänge wurden am Grill zubereitet – echtes Holzkohle-Feuer, Gas- und Elektrogriller.

Das Menü

  • Roulade vom Hecht mit Wildkräutern und Senfkaviar
  • Salzkammergut Fischsuppe mit hausgemachten Tomaten-Basilikum-Grissini
  • Burger vom Sikahirsch auf Schwarzbrot mit Cassis-Zwiebelcreme und hausgemachtem Feigensenf
  • Geschmorrte Lammschulter mit Passionsfruchtpolenta
  • Waffeln mit Vanille-Eis und flambierten Kirschen

Wie im Arbeitsleben bildeten die Kollegen und Partner auch in der Küche tolle Teams. In lockerer Atmosphäre wurde über Berufliches und Privates geplaudert und auch die Zubereitung der einzelnen Gänge sorgte für reichlich Unterhaltung.

„Auch heuer wieder war das Grillseminar ein voller Erfolg. Auch abseits vom Office sind wir ein gutes Team – in dem der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen darf.“ (Wolfgang P. Stabauer)

Wollen Sie mehr über unseren Projektentwicklungspartner für all-in99 Vorsorgewohnungen erfahren?
Hier geht es direkt zum Webauftritt der WERT.BAU.

Mehr zu unserem Projektentwicklungspartner: