All-in99 Vorsorgewohnungen mit Fixpreisgarantie
Hauptstraße | Sankt Stefan - Wolfsberg
Objekt
Die all-in99-Wohnanlage in Sankt Stefan entsteht in ökologisch nachhaltiger Holzmassivbauweise. Die 2- und 3-Zimmerwohnungen bieten durch großzügige Freiflächen (Terrassemit Garten oder Loggia mit Balkon) einen besonderen Wohnkomfort. Koffer packen und in eine voll ausgestattete, bezugsfertige Wohnung einziehen – das ist bei den all-in99-Wohnungen möglich. Küche, Badezimmer und Toilette sind bereits komplett eingerichtet. Die Küche verfügt über moderne Elektrogeräte und ist mit Tischlermöbeln geschmackvoll gestaltet. Im Vorzimmer bietet ein deckenhoher Schrank großzügigen Stauraum. Damit jeder Quadratmeter optimal genützt werden kann, planen wir von der Raumaufteilung über die Technikanschlüsse bis hin zum Lichteinfall alles bis ins kleinste Detail. Beim kompakten Grundriss orientieren wir uns an den Bedürfnissen und Ansprüchen der Mieter.
Lage
Sankt Stefan gehört zur Stadtgemeinde Wolfsberg. Die Stadt liegt mitten im Lavanttal, zwischen Koralm und Saualm. Wolfsberg ist nicht nur Einkaufs- und Kulturstadt, sondern bietet mit ihrer Umgebung und dem großzügigen Freizeitangebot einen paradiesischen Lebensraum. Wanderwege bis 2.100 m Seehöhe locken auf Koralpe, Saualpe und Klippitztörl. Diese Berge bieten auch in der kalten Jahreszeit Wintervergnügen pur. Die historische Altstadt der Bezirksstadt bietet wunderbares Flair und ist ein richtiger Wohlfühlort.
Die Bevölkerungsentwicklung in Wolfsberg zeigt einen deutlichen Anstieg von 24.963 Personen im Jahr 2012 auf 25.105 Personen im Jahr 2022.
Auf einen Blick
DIE IMMOBILIE | |
Bauprojekt: 21 Vorsorgewohnungen | Heizung: Luftwärmepumpe mit Fußbodenheizung |
Wohnungsgrößen: von 45 bis 68 m² | Zimmer: 2 und 3 Zimmer |
Grundfläche: ca. 2.176 m² | Parken: 30 PKW Komfort-Tiefgaragen-Stellplätze und 12 Komfort-Freistellparkplätze |
Geplanter Baubeginn: Herbst 2022 | Geplante Fertigstellung: Frühjahr 2024 |
DIE IMMOBILIE | |
Bauprojekt: 21 Vorsorgewohnungen | |
Wohnungsgrößen: von 45 bis 68 m² | |
Zimmer: 2 und 3 Zimmer | |
Grundfläche: ca. 2.176 m² | |
Heizung: Luftwärmepumpe mit Fußbodenheizung | |
Parken: 30 PKW Komfort-Tiefgaragen-Stellplätze und 12 Komfort-Freistellparkplätze | |
Baubeginn: Frühjahr 2023 | |
Fertigstellung: Frühjahr 2024 |
3 Wohnungsgrößen
Bauträger
Seit 2015 bietet die wert.bau Errichtungs GmbH ein innovatives Konzept für frei finanzierte, mehrgeschossige Wohnhäuser auf Baurechtsgrundstücken. Bisher wurden 16 Projekte in ganz Österreich realisiert, die durch die ressourcenschonende Bauweise aus Massivholz neue Maßstäbe für Nachhaltigkeit setzen.
Investorenberatung
KR Mag. Wolfgang P. Stabauer MBA
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel.: +43 699 13 14 13 15
E-Mail: service@oeko-wohnbau.at
Oliver Wais
Vertriebsmanagement für Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Tel.: +43 664 54 32 196
E-Mail: o.wais@oeko-wohnbau.at
Persönliche Beratung anfordern
"*" indicates required fields
Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Ein Investmentberater wird sich in Kürze bei Ihnen melden und wird Sie über alle Projektdetails informieren. Sie erhalten eine Exposémappe, Planmappe und eine individuelle Investmentberechnung.
Noch Fragen zu all-in99 Vorsorgewohnungen? Klicken Sie hier für weitere Vorteile!
Renderings: SQUAREBYTE GmbH