VILLACH: Gemeinsam mit dem Projektentwickler, wert.bau GmbH, lud ÖKO-Wohnbau Käufer und Interessenten zur Gleichenfeier ein. Vor Ort konnten sich die Teilnehmer ein Bild der atemberaubenden Dimensionen vom Projekt „Novus Via“ machen. 4 Bauteile in unterschiedlichen Baufortschritten. In geführten Rundgängen bekamen die Besucher hautnah einen Eindruck von den einzelnen Bauphasen des all-in99 Konzeptes.

Vertrieb in Rekordzeit

Als exklusiver Vertriebspartner konnten wir die Wohnungen in Rekordzeit platzieren. Das Interesse für all-in99 Vorsorgewohnungen ist sowohl bei Immobilienmaklern und Vermögensberatern, als auch bei Investoren vorhanden. Die Erfolgsfaktoren hierbei lauten: Baurecht, Systemplanung und Massivholzbauweise.

Christian Klier, Geschäftsführer Vertrieb der ÖKO-Wohnbau, betont: „Anlageimmobilien bieten zum Teil Steuervorteile, eignen sich als stabile Altersvorsorge und halten die Option offen, in der bislang vermieteten Vorsorgewohnung einmal selbst darin wohnen zu können. Darüber hinaus profitieren auch Nachfolgegenerationen von dem Investment.“

„Was uns von Anfang an begeistert hat, ist die all-in99 Philosophie mit der leistbarer und nachhaltiger Wohnbau realisiert wird. Und das frei finanziert ohne Wohnbauförderungen. All-in99 Wohnungen liegen durchschnittlich um 20 % unter dem ortsüblichen Markpreis. Ein Effekt, der sich natürlich sehr positiv auf die Rendite der Investoren auswirkt und gleichzeitig auch zu leistbaren Mieten führt.“ (Wolfgang P. Stabauer)

Pressemeldungen