Ein herzliches Danke für die gute Zusammenarbeit

Im Drei-Jahres-Rhythmus lädt die ÖKO-Wohnbau gemeinsam mit ihrem Projektpartner wert.bau Investoren, Geschäftspartner und Freunde zu einem Sommerfest ein.

Ein Sommer wie damals

Dieses Jahr durften die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang P. Stabauer und Mario Deuschl 227 Gäste im Josef mitten in der Linzer Innenstadt begrüßen. Bei angenehmen Temperaturen und unter Einhaltung aller geltenden Corona-Regeln konnte unter freiem Himmel ein Sommer wie damals genossen werden.

„Viele unserer Kunden halten uns seit Jahren die Treue und dabei entstehen mitunter aus Geschäftsbeziehungen Freundschaften. Es gibt nichts Schöneres, als sich mit Menschen, mit denen man zusammenarbeitet, auch persönlich gut zu verstehen. Diese Philosophie leben wir tagtäglich in unserem Team, im Vertriebsnetzwerk – und mit unseren Kunden. Vertrauen, Transparenz, Verlässlichkeit sind Werte, die mir einfach wichtig sind – dabei darf auch gern mal gelacht werden.“ (Wolfgang P. Stabauer)

FILM AB: SOMMERFEST (LANGVERSION)

FILM AB: SOMMERFEST (KURZVERSION)

Stimmungsvolles Programm auf „Frequenz 59,5“

Kabarettist Max Mayerhofer moderierte das Fest auf „Frequenz 59,5“ und die eigens engagierte Band – EMMiEL aus Lanzarotte – begeisterte mit facettenreicher Live-Musik. Gerd Ruby (Elvis lebt!) sorgte für reichlich Stimmung und Günter Hager, der Chef des Hauses, rührte so manchen mit seiner Panflöten-Einlage zu der einen oder anderen Träne.

Auch kulinarisch blieben beim Sommerfest keine Wünsche offen – das Buffet reichte von regionalen Spezialitäten bis zu süßen Leckereien – Schokoladenbrunnen inklusive. Das Resümee des Abends:

„Vorfreude auf die Fortsetzung – sowohl in der Zusammenarbeit als auch beim Feiern!“

Pressemeldungen

Wollen Sie mehr über unseren Projektentwicklungspartner für all-in99 Vorsorgewohnungen erfahren?
Hier geht es direkt zum Webauftritt der WERT.BAU.

Mehr zu unserem Projektentwicklungspartner: