OÖN: all-in99 als Lösung für leistbares Wohnen gewürdigt

Unter dem Titel „Kampf gegen die Preisspirale“ haben sich die Oberösterreichischen Nachrichten in der jüngsten Ausgabe der Sonderbeilage Immobilien & Wohnen mit dem Thema „Leistbares Wohnen“ auseinandergesetzt.

Als Exklusivvertriebspartner der wert.bau Errichtungs GmbH freut es uns, dass das innovative all-in99 Konzept besonders hervorgehoben und als eine nachhaltige Lösung präsentiert wurde. Folgt man dem Artikel so zeigt sich, dass die wert.bau gegenüber Mitbewerbern mit einem durchdachten ganzheitlichen Konzept punktet, das von der Grundstücksbeschaffung, dem systematisierten Bau bis hin zur Finanzierung und Vermarktung alles umfasst. So gelingt es, dass die Herstellkosten der Immobilie um bis zu 20% unter dem üblichen Marktpreis liegen.

Presseartikel / Presseinfos

OÖNachrichten Immobilien & Wohnen